Montag, 15. März 2010

Wochenendausflug...

Am Wochenende waren Wurstfred ich bei meiner kleinen und einzigen Lieblingsschwester in Hannover
Eigentlich waren wir dort um ihr das Auto zu übergeben (wir teilen uns in Abwesenheit unseres Vaters sein Auto).. und dann haben wir ganz viele tolle Sachen gemacht..

.. wir waren in der Wollbox einkaufen
.. wir waren im Steintoreck essen
.. wir haben die Erbtante besucht von der wir nichts erben, aber ich bin jetzt Besitzerin von schönen Perlenohrringen, von einem Ahnenbild und jeder Menge Häkeldeckchen
.. wir haben Julia und Julie angefangen zu gucken und sind 30 Minuten vor Ende erschöpft eingeschlafen
.. wir haben Wurstfred dabei zugesehen wie er das erste Mal im Leben eine Leiter hochklettert
.. wir waren auf dem Flohmarkt Hannover Messe und ich habe 6 wunderschöne Nachtmann Römer für 40 Euro gekauft (soviel zum Thema entrümpeln)
.. ich habe mich am Bahn-Automaten verkauft und ich konnte die Karte trotzdem in 2 Minuten im Reisezentrum umtauschen - da war ich platt über soviel Nettigkeiten im Reisezentrum Hannover
.. Wurstfred und ich sind hundemüde wieder nach Hause gekommen und haben auf Wurstfreds Vatta gewartet und haben ihn nach dem Sieg des magischen FCs durchgefroren in die Arme geschlossen

und nun ist Montagmorgen und ich bekomme Angst angesichts der Arbeit die in den nächsten 2 Wochen auf mich wartet.. *auffi*

Bilder reiche ich nach - denn ohne Auto weilen die schönen Dinge von denen ich berichtete noch in Hannover!

ach.. und ich habe heute morgen eine Packung Ananas-Müsli allegemacht! Neben zwei Packungen TK-Kräutern, einer Packung selbsteingefrorener Heidelbeeren und einmal Griesspudding sind das so gerade eben die 5 Sachen die ich mir vorgenommen hatt!

3 Kommentare:

  1. Sehr löblich diese Form von Vorratsabbau.
    Ich habe mir vorgenommen ähnliches zu versuchen. Ich könnte das noch auf Kosmetika ausdehnen... Wozu genau braucht man 4 verschiedene Shampoos in Benutzung? Genau ich weiss es auch nicht.
    Mal sehen obs bei mir ähnlich gut klappt wie bei Dir. Zum Thema Kram allgemein habe ich gerade erst zwei Kisten in einen Umsonstladen gebracht, sicher nicht die letzten

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... gut, dass Du das ansprichst.. ich habe das letztens bei Kosmetikkram auch mal angefangen.. ich hab ne Kiste zu verkaufen gemacht, nen Teil weggeschmissen und nen Kaufverbot auferlegt :-) vielleicht sollte ich das mit reinrechnen in die 5 in der Woche.. ich empfinde das schon als ein bisschen schwer manchmal..

    AntwortenLöschen
  3. glaub ich sofort.. Ich müsste eigentlich auch eher mal ungelesene Bücher lesen anstatt neue zu kaufen...Luxusprobleme, wird sich aber ändern. Buch 1 gestern zu ende gelesen.

    AntwortenLöschen