Donnerstag, 18. März 2010

Familie krank im Schrank - die Fortsetzung...

Tja, seit gestern liegen wir hier richtig flach :-/ Wurstfreds Vadda hat Fieber, ist grippig, ich habe unglaubliche Halsschmerzen, mit Ausmaßen des Halses die mich an Mumps erinnern und ne Bindehautentzündung.. ich werde mich wohl heute zum Arzt schleppen - weil die Wala Euphrasiatropfen nicht helfen...

einzig Wurstfred ist nicht krank.. er trozt der Windpocken-Epedemie in der Kita bisher standhaft: *brav

ich ringe gerade noch mit mir über meine neu angefangene Decke zu bloggen die ich stricke.. so weiss ich doch, dass die Empfängerin mit dem Baby im Bauch auch hier mitliest - und irgendwie solls ja ne Überraschung sein... aber hm... ich gehe mal in mich..

bis dahin..

1 Kommentar:

  1. arme familie...
    mir gehts gut...
    auch keie windpocken und keine gürtelrose...
    aber einen gürtel in der hose...hahahahahihihihi, wie lustig ich doch heute bin.....lol

    oh, mir wird gerade gesagt: nicht nur heute, immer lustig...lustigste freundin, die ein bestimmter herr (mit zu langen haaren...) hat...

    fetten kuss für euch!
    und gute besserung!

    AntwortenLöschen