Donnerstag, 18. Februar 2010

starting..

vielleicht sollte ich noch ein bisschen schreiben was mich gerade umtreibt..

ich stricke
ich mache Examen
ich verkaufen Teile unserer Brettspielsammlung
ich schreibe Hausarbeiten
ich bespaße den Wurstfred
ich ernähre mich gesünder
und ich will unsere Wohnung entrümpeln...

wir wohnen zwar auf 103 qm, aber ohne Dachboden und ohne Keller.. da sammelt sich von Zeit zu Zeit ne Menge Rotz an der irgendwie wieder losgelassen werden will.. und ohne Auto schafft man nicht einfach mal eben 10 m3 nicht mehr gebrauchtes Zeug einfach weg...
es gilt: mach den Rotz zu Geld - am besten indem man ihn von anderen Menschen abholen lässt :-)

2 Kommentare:

  1. Welche Teile der Brettspielsammlung sind denn zu veräußern?

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das schön wüsste.. es gibt noch harte Kämpfe.. Wurstfreds Vadda hat andere Prioriäten als ich.. suchst Du was bestimmtes?

    AntwortenLöschen